Gorjuss™ Dokumentencase

Hallo ihr Lieben,

 

Da ich jetzt öfter in den „Genuss“ komme Papiere mit nach Hause zu nehmen und die in meinem schicken Surpreme Shopper immer so umherflatterten, habe ich gestern in einer Nachtschicht eine Tasche dafür genäht.

 

Die Anleitung von www.mondialtissus.fr ist zwar eigentlich für eine Laptoptasche, aber mit angepassten Massen ist sie für meine Zwecke genau richtig.

 

Ich bin wie immer nicht ganz zufrieden, sie ist doch etwas schief, die Rundungen nicht ganz rund, aber dafür, dass Rundungen und Reißverschlüsse mit mir und meiner Nähmaschine noch nie sehr kompatibel waren, ist sie für den ersten Versuch doch ganz gut gelungen.

 

Die Stoffe sind von www.quiltingtreasures.com und als Futter habe ich H640 von Vliesline genommen.

 

Ich liebe ja „Gorjuss“ von Santoro London und das macht die Tasche für mich einfach perfekt.

 

Aber seht doch einfach selbst:

 

 

Auf der Schneidematte mit den geraden Messlinien sieht sie gleich noch Schiefer aus, aber die habe ich ja Gott sei Dank nicht immer als Vergleich da.

 

Ich freue mich schon, sie morgen mit auf Arbeit zu nehmen.

 

Einen schönen Sonntag euch,

Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.