Jeder braucht doch einen Beutel :-)

Hallöchen Zusammen,

Heute habe ich mal wieder einen Beutel genäht. Der Sohn meiner Freundin hat ihn sich gewünscht. Und weil ich das für Brüder so schick finde, hab ich ihm fast den gleichen genäht wie dem kleinen Bruder.

Morgen geht er in die Post und kommt hoffentlich noch pünktlich an.
Hier ein Bild von mitten an der Arbeit: das finale Foto hab ich mal wieder vergessen, aber als ich das gemerkt hatte, war der Umschlag schon zu. 😉

Theos Beutel

Diesmal hab ich für die Applikationsnaht mal weißen Fäden genommen. Ich finde den Kontrast so viel schöner. Das könnt ihr nur grad noch nicht sehen. Das Bild wird mir und dann euch aber natürlich nachgeliefert.

Schöne Woche noch,
Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.