Knistertücher über Knistertücher 

Hallo ihr Lieben,

Ein Arbeitskollege hat zur Geburt seiner Tochter unter anderem ein Knistertuch  von uns geschenkt bekommen. Offensichtlich hat es ihm ( und /oder seiner Freundin) so gut gefallen, dass er gleich mal 6 weitere bei mir geordert hat. Und weil ich grad so schön im Flow war und die Stoffe ohnehin nur dafür gekauft hab, hab ich sie gleich mal alle verarbeitet. Entstanden sind 14 wunderschöne Knistertücher. Das beste daran? Ich hab jetzt ein paar auf Reserve! 😁


Ein bisschen traurig bin ich ja schon immer, wenn mich was Genähtes verlässt, aber ich kann ja auch nicht alles behalten. Braucht vielleicht noch jemand ein Knistertuch? 😉 Ich find das sind tolle Mitgebsel für einen neuen Erdenbürger. 

LG Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.