Kramtäschchensucht

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mal meine neue Sucht.
Sie packte mich, als ich nach einer Anleitung von  sewbeedoo eine aus Schokoladenpapier genäht habe. Und dann noch eine aus einer anderen Schokitüte… und dann eins aus einer alten Tischdecke… und dann eins passen zu GretaRomantisch No.Two und noch eins und noch eins und noch eins… Ahhhh ich kann einfach nicht mehr aufhören! 😀

IMG_20160319_212721_edit

IMG_20160322_113239Das macht sooo einen Spaß und geht so super fix, da muss man einfach weiter machen.

Braucht vielleicht jemand eins? Oder zwei? Oder drei?

Achso, und wenn ihr jetzt Schokolade esst, immer an mich denken und die Verpackung aufheben.

LG Madeleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.