Nur Übung macht den Meister

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich seit Ewigkeiten mal wieder den QB-H Fuß an meine Maschine gebastelt und etwas geübt. Das letzte Mal Freihandquilten ist mehr als einige Jahre her… dementsprechend sieht das Ergebnis aus. Eigentlich wollte ich demnächst mal eine große Decke fertig machen, aber so wird das nix. Schon frustrierend. Im Fernsehen sieht das immer so leicht aus 😂

Ich bleibe dran. Und weil ich meinen Fortschritt ja dokumentieren muss um ihn zu erkennen, habe ich gleich eine kleine Sammlung angelegt und mich mit der Zange auseinander gesetzt, die ich schon ewig im Schrank einsperre, weil ich sie nicht bedienen kann. Also alles in Allem ein echt frustrierender Abend. 😫


Wenn ich dann mal wieder ein paar Stücken Thermolam in der richtigen Größe übrig habe, werde ich einfach weiter üben. Dann wird es schon werden.

Ich leg dann jetzt mal die Beine hoch.

Gute Nacht und schlaft schön!

Eure frustrierte Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.