Ordnung für die Handtasche

Hallo ihr Lieben, 

So ein Tag Urlaub ist doch Balsam für die Nähmaschinen-vermissende Seele. Obwohl ich mich bisher vor aller Art von Rundungen, Kreisen und Kurven fern gehalten habe, aus Angst dass es doch nur oval wird, habe ich es heute gewagt: Nach einer Anleitung von www.dogundermybed.com habe ich 3 kleine Täschchen für meine Kopfhörer (und die meines Mannes) gezaubert. Ich finde die ja mega-praktisch und schick sind die auch geworden. Ab jetzt ist Schluss mit Kabelsalat in der Handtasche. Nicht dass mein Mann eine Handtasche hätte 😉 aber genug gequasselt, seht sie euch selbst an:



Was sagt ihr? 

LG Madeleine 

2 Comments

    • maddl

      Oh Britta, danke für den Hinweis. Ja, das war die Seite.
      Ich will wahrscheinlich gar nicht wissen, wie du mich gefunden hast 🙂
      Viel Spaß beim nachnähen und zeig mal, wie sie geworden sind.
      Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.