Spezialauftrag: Türschilder

Hallo ihr Lieben, 

Heute hab mich mal wieder von einem speziellen Auftrag zu berichten. Für eine kleine Pension hat meine Mama mich gebeten 5 Türhänger zu fertigen. Damit die Gäste wissen, wenn die Zimmer bezugsfertig sind oder der Putzkolonne mitteilen können, wenn sie lieber ausschlafen möchten. Zwei fehlen noch, die mache ich morgen fertig. 

Filz ist für die Nähmaschine schon eine Aufgabe, aber das haben beide Maschinen gut hinbekommen. Sowohl meine große Janome Horizon als auch die kleine Privileg von SchwieMu aus den 90ern. 

Ich find sie ja ganz hübsch und ihr? 


Gute Nacht und bis bald, Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.