Verbessern oder nicht verbessern, das ist hier die Frage…

Na heute geht es ja rund auf meinem Blog und wenn ich schon mal dabei bin, dann mach ich auch gleich weiter…

Gestern ist irgendwie aus der Versenkung der erste Beutel wieder aufgetaucht. Aus 3 alten Hosen und etwas Seidenband habe ich damals dieses Ding genäht und damit fing meine Nähwut an. Nun sind an dem Ding so einige Fehler und ich bin stark am Überlegen, ob ich diese verbessern sollte oder ob das Teil als Erinnerung an „Aller Anfang ist schwer!“ so bleibt… habt ihr dazu was zu sagen? allerAnfangistschwer

One Comment

  1. Biene

    Hey du, ich würde es an deiner Stelle so lassen, denn es wird dir immer ein Lächeln ins Geischt zaubern, wie alles mal begonnen hat. Nähe dir lieber einen zweiten mit deinen ganzen Verbesserungen und lass dein Anfangsstück so wie es ist. Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.