Wandbild „Sunbonnet Sue und Overall Bill“

Hallo ihr Lieben!

Mal ein langes Wochenende und es wird auch mal was fertig. Heute sind es Sunbonnet Sue und ihr Overall Bill geworden. Die Vorlage ist von frommarti.com und wirklich nicht schwer zu nähen. Ich habe daraus ein Wandbild mit Tunnel zum Aufhängen genäht.

Das erste mal hab ich an einem echten Projekt freihändig gequiltet und nicht an einem Übungsstück. Ok ich hatte ein Probestück, aber das war auch gut so.

Das Ergebnis ist nicht perfekt aber ich bin zufrieden. Eigentlich schon fast zu schade zum verschenken und dieses Mal wird es mit echt das Herz brechen, aber was soll’s. Ich kann und werde mir ein neues Projekt mit Sue und Bill ausdenken. Ich finde die beiden echt zu knuffig. ❤️

Auf dem zweiten Bild kann man das gequiltete besser sehen. Es ist noch nicht ganz gleichmäßig aber nur Übung macht den Meister.

Schönen Feiertag euch allen,

Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.